aktualisiertes Fortbildungsprogramm 2021

Liebe Coaches,

ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut!? Auf Grund der Absagen des WNBL und des JBBL/NBBL TOP 4 arbeiten wir gerade an Alternativangeboten, damit Ihr auch in diesem Jahr Eure auslaufenden A- und B-Trainerlizenzen verlängern könnt:

  • JBBL/NBBL Clinic anlässlich U15/U16 Nationalmannschaftslehrgang am (4.)5./6. Juni 2021 in Heidelberg
  • WNBL Clinic anlässlich U16 Nationalmannschaftslehrgang am 11./12. Juni 2021 in Heidelberg

Aktuell sind beide Lehrgänge in Präsenz geplant. Sollte dies auf Grund der Corona-Lage nicht möglich sein, werden wir auf digitale Formate ausweichen. Bitte bedenkt bei Euren Terminplanungen, dass wir ggf. in eine Online-Präsenz an beiden Wochenenden wechseln. Sobald wir absehen können, welches Format wir anbieten, werde ich Euch informieren und die Anmeldungen zu den Lehrgängen freischalten. Bis dahin braucht Ihr Euch noch nicht anzumelden!

Folgende Angebote bleiben erstmal bestehen:

  • AF/BF 321          19. - 20.06.21    Int. Coach Clinic anlässl. des Supercups Ort: Hamburg (inkl. Tickets), Referenten: N.N
  • AF/BF 421          01.- 03.10.21     Jugendspitzensportlehrgang beim Bundesjugendlager    Ort: Heidelberg; Schwerpunkt: JBBL, Referenten: N.N. (TN-Zahl auf 32 Pers. begrenzt)

Sollten wir die Supercup Clinic nicht in Präsenz anbieten können, werden wir ein weiteres Online-Angebot schaffen! Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich wieder per Mail. Die Fortbildungsangebote in diesem Jahr richten sich ausschließlich an Trainer*innen, die in diesem Jahr ihre Lizenz verlängern müssen bzw. deren Lizenz bereist im Letzten Jahr oder früher abgelaufen ist oder die in diesem Jahr an der A- und B-Trainerausbildung teilnehmen.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!!!